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Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Komme wieder. Mängel behebbar.
5,0 / 6

Allgemein

Lange Wartezeit am Check in. Am Rewards Schalter für bevorzugte Kunden kam man nicht mal auf die Idee mich an einen anderen Schalter zu schicken. WLAN mußte reklamiert werden weil es wohl nicht gleich freigeschaltet war. Personal sehr langsam aber freundlich. Zimmer ok mit guter Aussicht. Saunanutzung blöd gelöst. Bis auf die Kleinigkeiten, die beim nächsten Mal hoffentlich gelöst sind, ist das Hotel aber gut.


Zimmer
  • Gut
  • Gut fand ich die kostenlosen Getränke im Kühlschrank und den guten Ausblick.


    Service
  • Eher gut
  • Kein Wlan als ich auf das Zimmer kam. Mußte erneut zur Rezeption, weil es wohl noch nicht freigeschaltet war. Passte zu dem ewig langen Checkin bei Ankunft. Sonderschalter für Rewards-Mitglieder war ewig besetzt. An den anderen Schaltern ging es wesentlich schneller.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Frühstück zubuchbar für €18. Unverschämt teuer wie in vielen Hotels. In der Nähe (300m) befinden sich 2 Gaststätten in denen Frühstück wesentlich preisgünstiger serviert wird. Ansonsten ist die Innenstadt mit Bus in etwa 10Min erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Um zur Sauna zu gelangen muß man leider durch das Schwimmbad laufen. Umkleiden jedoch befinden sich vor dem Schwimmbad. Man ist dann sozusagen gezwungen gekleidet zur Sauna zu gehen . Blöd gelöst.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Wartezeiten möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)