Zimmer war super ,sauberkeit super ,Frühstück super,aber das Personal könnte im Frühstücksraum etwas freundlicher sein.Eigentlich liegt es nicht an uns das Personal zuerst zu grüßen wenn ich den Frühstücksraum betrete,was wir dennoch taten aber keine reaktion zurück kam troz Blickkontakt. Ihr fremdländische Mitarbeiter verzog nicht mal eine Miene ,kein Lächeln wortloses abräumen des Geschirrs, unaufmerksamkeit wir hatten kaum noch Zucker und Milch auf dem Tisch.Eigentlich lief er sehr geruhsam mit einem sieben Tage Regenwetter Gesicht herum,kein Stress vorhanden.Am nächsten Tag setzten wir uns in einen anderen Bereich dort wurden wir sehr nett empfangen.Das restliche Servicepersonal im Hotel war sehr freundlich und der aufenthalt war zwar kurz aber wir würden wieder kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hans, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie nicht in allen Bereichen den Service erhalten haben, den Sie zu Recht von uns erwarten. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unseren Leistungen überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)