Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Artur (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Leider keine Klimaanlage im Zimmer
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich würde das Hotel in den Sommermonaten nicht empfehlen. Wir hatten ein Zimmer direkt zur Straße hin und konnten dadurch die Fenster nicht öffnen, da der Geräuschpegel viel zu laut war. Sobald die Fenster geschlossen waren, war es wunderbar ruhig, allerdings wegen der Hitze nicht auszuhalten, da es in diesem Zimmer keine Klimaanlage gab.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Holiday Inn Hamburg bietet Zimmer unterschiedlicher Kategorien und Ausstattungen. Alle Zimmer ab der Kategorie Standard plus verfügen über eine Klimaanlage. Fragen Sie gerne für Ihre nächste Buchung in unserer Reservierungsabteilung nach den unterschiedlichen Zimmern und Möglichkeiten. Wir beraten Sie gerne! Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor