- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
lautes unruhiges Massenhotel in unwirtlicher Umgebung nahe Autobahn. Hellhörig, Fahrstuhlnähe vermeiden. Lange Schlangen vor dem Frühstücksraum und den Buffets.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Dies bedauern wir sehr und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Gerne berücksichtigen wir die Zimmerwünsche unserer Gäste bezüglich der Lage des Zimmers, wann immer es die Verfügbarkeit zulässt. Geben Sie Ihre unverbindlichen Wünsche (z.B. nicht in der Nahe des Fahrstuhls)schon bei der Buchung an. Leider lassen sich kleinere Wartezeiten im Restaurant nicht immer vermeiden. Jedoch bieten wir ein weiteres Büfett in einem angrenzenden Raum an, um diese so gut es geht zu entzerren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor