Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Mäßig, Augen und Ohren zu und durch!
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

lautes unruhiges Massenhotel in unwirtlicher Umgebung nahe Autobahn. Hellhörig, Fahrstuhlnähe vermeiden. Lange Schlangen vor dem Frühstücksraum und den Buffets.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Dies bedauern wir sehr und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Gerne berücksichtigen wir die Zimmerwünsche unserer Gäste bezüglich der Lage des Zimmers, wann immer es die Verfügbarkeit zulässt. Geben Sie Ihre unverbindlichen Wünsche (z.B. nicht in der Nahe des Fahrstuhls)schon bei der Buchung an. Leider lassen sich kleinere Wartezeiten im Restaurant nicht immer vermeiden. Jedoch bieten wir ein weiteres Büfett in einem angrenzenden Raum an, um diese so gut es geht zu entzerren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor