Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Messe und Hotelbetrieb ein no go
2,0 / 6

Allgemein

Messe und Hotel gemeinsam ist unterste Schublade und hat etwas verzweifeltes an sich. Trotz längerer Buchungsvorlaufzeit hielt man es nicht für nötig uns über dieses "Zusammentreffen" zu informieren. Durch Vorkasse mit Visakarte hingen wir dann in diesem Treffen fest. Der Hotelbetrieb lief für Gäste nur sehr eingeschränkt ab.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Haben ein renoviertes Zimmer bekommen.Keine Ahnung wie lange das schon zurückliegt. Aber dann möchte ich nicht wissen, wie die noch nicht renovierten Zimmer aussehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • War wegen des Andrangs zur Messe kaum oder garnicht vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Die einzige Mitarbeiterin mit der wir Kontakt hatten, war sehr freundlich. Ansonsten waren alle anderen beschäftigt, daß Chaos während der Messe zu händeln. U.a.als Fahrstuhlführer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht die schönste Ecke von Hamburg.Busanbindung ist aber prima und Aldi ist auch nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Fitnessbereich ist sehr klein, mässig sauber und der Pool wird bei es mehreren Schwimmern zu eng.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Unannehmlichkeiten durch die Messe hatten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Kathrin Eichinger (Guest Relations)