Messe und Hotel gemeinsam ist unterste Schublade und hat etwas verzweifeltes an sich. Trotz längerer Buchungsvorlaufzeit hielt man es nicht für nötig uns über dieses "Zusammentreffen" zu informieren. Durch Vorkasse mit Visakarte hingen wir dann in diesem Treffen fest. Der Hotelbetrieb lief für Gäste nur sehr eingeschränkt ab.
Haben ein renoviertes Zimmer bekommen.Keine Ahnung wie lange das schon zurückliegt. Aber dann möchte ich nicht wissen, wie die noch nicht renovierten Zimmer aussehen.
War wegen des Andrangs zur Messe kaum oder garnicht vorhanden.
Die einzige Mitarbeiterin mit der wir Kontakt hatten, war sehr freundlich. Ansonsten waren alle anderen beschäftigt, daß Chaos während der Messe zu händeln. U.a.als Fahrstuhlführer.
Nicht die schönste Ecke von Hamburg.Busanbindung ist aber prima und Aldi ist auch nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Fitnessbereich ist sehr klein, mässig sauber und der Pool wird bei es mehreren Schwimmern zu eng.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Unannehmlichkeiten durch die Messe hatten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Kathrin Eichinger (Guest Relations)