Ein Hotel dass max. 3 Sterne verdient. Die Zimmer und der Frühstücksraum ist so klein, dass man am Eingang anstehen muß um einen Tisch zugeteilt zu bekommen. Gleichzeitig ist es laut und die Tische so eng gestellt, dass man ständig von aufstehenden Nachbarn gestört wird. Das Angebot wurde jedoch ständig ergänz und ging nicht aus. Das Personal ist sehr freundlich und gibt bereitwillig Auskunft. Alle Eintrittskarten und Fahrkarten im Hotel kaufbar. Nur für Reisende mit geringem Komfortanspruch.
keine Klimaanlage, Fenster können nur gekippt werden. Keine gute Belüftung.
Badewanne mit Duschvorhang. Kühlschrank mit Rostansatz
Gute Busverbindung im 15 Minuten-Takt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Helmut, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir dem DEHOGA Standard eines vier Sterne Hauses entsprechen. An Tagen, an denen unser Haus voll gebucht ist, bieten wir das Frühstück in unterschiedlichen Räumen an, um Wartezeiten zu vermeiden. Gerne würden Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Service begeistern. Mit freundichen Grüßen Linn Korfmann (Guest Relations)