Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland Bilo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht noch einmal…
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlechter Service. Rezeption katastrophal. Ich warte immer noch auf Handtücher und ein sauberes Zimmer.Essen von Snackkarte ist durchschnittlich. Frühstück ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten wurden nicht gemacht. Kein Service


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland Bilo
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt bei uns und die damit verbundene Bewertung. Es ist sehr schade zu lesen, dass wir Sie von unserem Haus und Service nicht überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen Erlebte nicht unserem Standard entspricht. Wir werden Ihren Kommentar mit unserem Housekeeping Team besprechen um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Wir bedauern zudem sehr, dass unser Rezeptionsteam keinen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnte. Wir hätten gerne erfahren was genau hierzu geführt hat. Gerne würden wir Sie zukünftig einmal wieder als Gast bei uns willkommen heißen und Sie bei einem nächsten Besuch von uns überzeugen. Herzliche Grüße von den Elbbrücken Nadja Wagner (Guest Relations)