- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schlechter Service. Rezeption katastrophal. Ich warte immer noch auf Handtücher und ein sauberes Zimmer.Essen von Snackkarte ist durchschnittlich. Frühstück ok.
Betten wurden nicht gemacht. Kein Service
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland Bilo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt bei uns und die damit verbundene Bewertung. Es ist sehr schade zu lesen, dass wir Sie von unserem Haus und Service nicht überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen Erlebte nicht unserem Standard entspricht. Wir werden Ihren Kommentar mit unserem Housekeeping Team besprechen um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Wir bedauern zudem sehr, dass unser Rezeptionsteam keinen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnte. Wir hätten gerne erfahren was genau hierzu geführt hat. Gerne würden wir Sie zukünftig einmal wieder als Gast bei uns willkommen heißen und Sie bei einem nächsten Besuch von uns überzeugen. Herzliche Grüße von den Elbbrücken Nadja Wagner (Guest Relations)