Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder!!! Das ist das schlimmste Hotel was ich je erlebt habe. Niemals 4 Sterne. Ist eher ein 2 Sterne Hotel. Die Matratzen durchgelegt Bis zum Boden. Mit grossen Kraftaufwand wurde uns dann endlich ein anderes Zimmer gegeben. Leider viel zu spät da waren wir mit der Nacht 2 Stunde schlaf schon mit Rückenschmerzen bestraft. In einen 4 Sterne erwarte ich das vom Service jemand beim Umzug hilft. Aber nein. Nachts im Aufzug Bier Pfützen. Nach einer Diskussion mit dem Manager wurde zugegeben das sie kein 4 Sterne Hotel sind! Das würde nur draußen stehen. Ein Hotel macht die Betten aus und hier kann man nur fliehen. Das Frühstück sehr einfach gehalten. Man bekommt nichtmal einen unterteller für die Tasse... da bleibt nichts anderes übrig als ihn auf den dreckigen Tisch zu legen.. Frühstückzeiten sind befristet was soll das? Da muss ich noch im Urlaub nen Wecker stellen. An der Rezeption junge Mädels die keine Entscheidungen treffen können.. Wir sind aus dem Hotel geflohen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbel mit starken Gebrauchsspuren. Teppich stark verschmutzt. Durchgelegte Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ich bin mir vorgekommen wie im schlechten Film....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie während Ihres Besuchs bei uns so unzufrieden waren. Zunächst möchten wir betonen, dass es sich bei unserem Hotel um ein 4 Sterne Haus handelt. Dies können Sie jederzeit bei der Deutschen Hotelklassifizierung überprüfen. Schade, dass Sie dies nicht so wahrgenommen haben. Wir bedauern, dass Sie in unseren Betten keinen erholsamen Schlaf hatten und wir Sie auch von unserem kulinarischen Frühstücksangebot nicht überzeugen konnten. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bietet unseren Gästen verschiedene Brötchen- und Brotsorten, die jeden Morgen frisch vom Bäcker geliefert werden. Außerdem bieten wir warme Speisen, verschiedene Blätterteigspeisen und eine Vielzahl an kalten Gerichten und Aufschnitten an. Damit sich im Frühstücksraum nicht zu viele Gäste gleichzeitig befinden und die notwendigen Mindestabstände eingehalten werden können, sind die Slots zeitlich begrenzt. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis, denn die Gesundheit unserer Gäste sowie Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität. Auch, dass Sie mit unserem Rezeptionsteam unzufrieden waren, ist sehr schade. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dieses intern besprechen werden. Es wäre schön, wenn wir zukünftig vielleicht doch noch einmal die Chance bekommen, Sie von uns zu überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg Nadja Wagner (Guest relations)