- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt von der Autobahn aus gut erreichbar an einer Hauptverkehrsstraße.Das bringt natürlich auch den dementsprechenden Verkehrslärm mit, so daß wir nur bei geschlossenem Fenster schlafen konnten.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten,aber leider muß man zwischen 8.30 und 10 Uhr Schlange stehen um überhaupt einen Tisch im Frühstücksraum zu ergattern.Wir haben unseren Wecker auf 6 Uhr gestellt,was im Urlaub eigentlich so nicht geplant war.Die Zimmer machten leider einen sehr verwohnten Eindruck.In dem einen Zimmer konnte man deutlich den Wasserschaden an der Wand sehen(Tapete aufgequollen und aufgeplatzt) außerdem hatten die Waschbecken dicke Risse, was für ein Preis von 217€ die Nacht nicht akzeptabel ist. Da leider kein Familienzimmer mehr zur Verfügung stand,haben wir 2 Doppelzimmer gebucht und mußten für 3 Übernachtungen mit Frühstück 830€ zahlen.Am besten hat uns die Bar gefallen.Hier kann man nach einem langen Tag noch gemütlich ein Bier trinken. Ansonsten würden wir dieses Haus in dem Zustand mit diesen Preisen nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stätig zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen. Außenfassade, Lobby und Restaurant konnten wir bereits im neuen Design gestalten. Weitere Projekte sind bereits geplant. Wir würden uns daher freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns an den Elbbrücken begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ben Dethlefs (Guest-Relations)