Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes, sauberes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundlicher und schneller Check-In, schönes Zimmer, tolles Frühstücksbuffet. Pub mit kleiner, aber feiner Speisekarte (fürs Restaurant hätten wir reservieren müssen, da gut besetzt). Einziges Manko: Der Fernseher entwickelte ein Eigenleben und schaltete sich ab und zu (einmal spät nachts) selbst ein und nach einer akkustischen Werbung (für MiWuLa, Musical, o. ä) wieder aus. Die Verkehrsanbindung (Bushaltestelle in 200m, tagsüber ein Bus Richtung HBf alle 10 Min) war für uns ausreichend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pascal, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und schnell zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie die Störung durch den Fernseher. Wir werden der Sache gemeinsam mit unserem Techniker nachgehen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns an den Elbbrücken - die Hansestadt ist immer eine Reise wert! Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor