- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlicher und schneller Check-In, schönes Zimmer, tolles Frühstücksbuffet. Pub mit kleiner, aber feiner Speisekarte (fürs Restaurant hätten wir reservieren müssen, da gut besetzt). Einziges Manko: Der Fernseher entwickelte ein Eigenleben und schaltete sich ab und zu (einmal spät nachts) selbst ein und nach einer akkustischen Werbung (für MiWuLa, Musical, o. ä) wieder aus. Die Verkehrsanbindung (Bushaltestelle in 200m, tagsüber ein Bus Richtung HBf alle 10 Min) war für uns ausreichend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Pascal, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und schnell zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie die Störung durch den Fernseher. Wir werden der Sache gemeinsam mit unserem Techniker nachgehen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns an den Elbbrücken - die Hansestadt ist immer eine Reise wert! Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor