Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Toller Blick über Hamburg aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hochhaus an vielspuriger Straße. Zimmer OK. Ausblick auf Startseite fantastisch über Hamburg. Erreichbarkeit mit U Bahn auf Grund Baustellen schlecht, mit Bus okay. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, aber eingeschränkte Sitzplatzanzahl. Check-in katastrophal mit Wartezeiten über einer halben Stunde und überfordertem unfreundlichem Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles ok. Doppelbett und Schlafcoach. Klasse Aussicht über Hamburg. Renoviertes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl am Buffet Klasse, gute Qualität


    Service
  • Schlecht
  • So was haben wir noch nie erlebt - trotz Vielreisende. Check-in Personal samt Managerin eine Katastrophe, inakzeptable Wartezeiten. Frühstückpersonal teils sehr herzlich, teils überfordert bis bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nebenan eine Insel mit Spielplatz und Grünanlagen. Ca zwanzig Minuten mit dem Bus in die Stadt. Große Straße auf Startseite - bei geschlossenem Fenster unkritisch


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass wir Sie von unserer citynahen Lage und unserem einmaligem Ausblick überzeugen konnten. Jedoch bedauern wir, dass einige unserer Mitarbeiter keinen positiven Eindruck auf Sie hinterlassen haben. Freundlichkeit und Gastfreundschaft sind überaus wichtig für uns. Daher möchten wir Sie bitten, uns in einer solchen Situation direkt zu informieren, damit wir mit unseren Kollegen darüber sprechen und Dinge verbessern können. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen. Beste Grüße, Julia Stendel (Guest Relations)