- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe 2 Gutscheine von einem Internetpartner des Hotels gekauft, in dem steht " nicht an Messetagen gültig" Als ich 2 Doppelzimmer buchen wollte waren Zimmer frei, aber als ich sagte ich habe einen Gutschein, sagte man mir, das dieser nur Wochentags gültig ist. Als ich die Firma kontaktierte von der dieser Gutschein ist, sagte man mir das da bestimmt alle Zimmer belägt sind, was aber nicht richtig war. Nach dem ich dem Holiday Inn und dem Veranstalter mit unlauteren Wettbewerb drohte, gab man uns dann doch 2 Zimmer an einem anderen Wochenende. Man sendete mir Unterlagen zum Check In, dort habe ich drauf geschrieben " BITTE ZIMMER NEBENEINANDER" als wir dann 3 Monate später im Holiday Inn angekommen sind, waren die Zimmer 1x im 5 Stock und 1x im 4. Stock. Die sind sowas von unfähig!!! Es gab dann noch so viele Aktionen mit der Rezeption, was uns das Wochenende nicht einfach machte.m Fazit: Holiday Inn Hamburg ist nur mit viel Geduld zu ertragen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jörg, über Ihre Rückmeldung sind wir doch etwas erstaunt und möchten auf einige Punkte gerne eingehen. Wie Sie dem von Ihnen gebuchten Gutschein entnehmen können, ist dieser ganzjährig einlösbar, außer zu Messezeiten und an Feiertagen (Ausnahmen möglich). Die Buchung ist nur nach Verfügbarkeit möglich. Unsere Reservierungsabteilung konnte Ihnen sechs verschiedene Termine für den von Ihnen gewünschten Reisezeitraum anbieten. Unseren Unterlagen nach haben Sie zwei Zimmer auf der 4. Etage bezogen. Deshalb können wir Ihre Anmerkungen so nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)