- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel direkt am See. Zimmer modern und sauber. Die Gastronomie war ausgezeichnet und das Personal sehr hilfsbereit.
Mein Zimmer war groß und modern, das Bad modern und mit Tageslicht. Beides sehr sauber. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung mit Balkon und Blick direkt auf den Lago. Die Matratze sehr bequem.
Die Küche war ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben seien das Frühstücks- und das Vorspeisenbüffet. Zum Frühstück wurden u.A. frisch gebackene Spiegeleier sowie knuspriger Bacon angeboten. Vorspeisenbüffet warm und kalt.
Mein Zimmer war zwar im Nebengebäude ohne Aufzug, aber die Rezeption stellte ungefragt jemanden zur Verfügung, der die Koffer ins Obergeschoss brachte. Wünsche wurden zügig umgesetzt; Beschwerden gab es keine.
Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Torri del Benaco, aber direkt am Seeufer. Die Aussicht ist traumhaft. Torri selbst ist unbedingt einen Besuch wert, und andere Orte waren leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel besitzt einen sehr hübschen Pool sowie eine große Terrasse mit Blick auf den See. Am ersten Abend gab es ein unterhaltsames Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |