Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Für reine Übernachtung gut geeignet
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein kleines ruhiges Hotel mit zahlreichen Zimmern Richtung Meer. Die zahlreichen Palmen etc. um das Hotel sorgen dafür, dass man dort stets Schatten hat, was bei so heißter Temperatur wichtig ist. Der Pool liegt ein wenig getrennt vom Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind relativ groß mit einem großen Balkon und Fliegengitter. Auch wenn man keine Klimaanlage zubucht, hat man den Deckenventilator, der völlig ausreichend ist. Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber und werden täglich gereinigt und die Handrücher getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Essensbereich und das Essen gleicht eher einer Kantine. Mit einem Tablett holt man sich nach und nach an dem wirklich kleinen Buffet sein Essen und muss das Geschirr auch selbst wieder wegbringen. Das Frühstück ist jeden Tag das gleiche, es gibt kein Rührei und nur alle 2 Tage ein gekochtes Ei. Das Abendbuffet ist ausreichend, jedoch nicht sehr abwechlungsreich. Als Nachtisch gibt es maximal 2 kleinere Speisen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist mäßig freundlich. Man wird bei der Ankunft und Abfahrt regelrecht abgefertigt. Das Servicepersonal kommt nie an den Platz, es ist nur möglich, selbst was an der Baar zu bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt ca. 5 Minuten vom Kies-Strand und der kleinen Einkaufsmeile entfernt und hat eine ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist relativ separat zum Hotel und nicht sehr einladend. Zum Abkühlen aber durchaus nutzbar. Einmal in der Woche ist ein griechischer Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:4