Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Urlaub im Ipsos Beach!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Hotel Ipsos Beach. Das Personal war sehr nett, stets hilfsbereit und konnte z.T. sehr gut Deutsch. Auch mit dem Essen waren wir zufrieden. Der Pool war sauber und nie überfüllt, auch über die Zimmer und den Rest des Hotels war nichts Großes zu bemängeln. Die Lage ist für junge Leute nahezu perfekt, da viele Bars, Restaurants und Discotheken in unmittelbarer Nähe zu finden sind. Allerdings ist die Lage des Hotels für einen Strandurlaub nicht unbedingt sehr geeignet, da er an dieser Stelle sehr steinig und schmal ist (wenige Kilometer weiter sieht es aber schon anders aus). Auf jeden Fall einen Roller mieten, da viele schöne Strände etc. anders schlecht erreichbar sind. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Bootsverleih, den man auch nutzen sollte. Ein Besuch der Hauptstadt der Insel sollte nicht fehlen. Circa 10 km entfernt in Richtung Norden befindet sich das Restaurant „Toula's", bei dem man unbedingt essen sollte!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Bis auf Sonntags werden die Zimmer gemacht. Der Ausblick aus dem zweiten Stock auf das Meer war sehr schön. Der Balkon hatte eine gute Größe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Fischliebhaber kommen etwas kurz (in 10 Tagen leider nur 1x Fisch). Sonst gute Auswahl und es war alles frisch.


    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    An Tagen, an denen viel ein- bzw. ausgecheckt wird, kann es vorkommen, dass man bei früher Anreise sehr lange auf sein Zimmer warten muss und die Rezeption im Stress vergisst, einem sein Zimmer zuzuteilen. Ansonsten hat alles gut geklappt.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Kinderanimation (hat uns aber auch nicht gestört). Vor dem Haus findet sich allerdings ein Spielplatz. Auch gibt es eine Tischtennisplatte und einen Billard-Tisch (der aber 2€ pro Spiel kostet). Der Strand war sehr sauber, aber leider schmal und kieselig. Der Pool war sauber und es waren dort Luftmatratzen und Bälle vorhanden, sowie genügend Liegen und Schirme für den Aufenthalt am Pool.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:19-25
    Bewertungen:1