- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Typisches Garni-Hotel. 18 Zimmer. Alles gut gepflegt. Zimmereinrichtung einfach. Das Hotel wurde über Internet gebucht. Bei der Eincheck-Prozedur wurde verlangt, die gebuchte Zeit im voraus - also sofort - zu bezahlen - wie in einem Stundenhotel. Das war von uns bei unseren vielen Reisen noch nie zugemutet worden. Das hatte natürlich zur Folge, dass wir ausser dieser Zahlung keine weiteren Umsätze in diesem Hotel tätigten.
Sonntags erfolgt kein Roomservice!! Empfang der TV-Sender miserabel schlecht. Allein 2 holländ.Sender waren OK. Keine Minibar, Kaffemaschine, Föhn. Im Badezimmer keine Gläser sondern primitive Plastikbecher. Kein Safe im Zimmer - aber auch keine Möglichkeit über die Rezeption. Die Möbelierung sehr einfach aber korrekt. Allerdings sind keine Schubladen oder Fächer für kleinere Sachen wie z.b. für Unterwäsche vorhanden.
Frühstücksbuffet war in Ordnung zwar einfach aber sonst einwandfrei.
Hotelpersonal im Prinzip freundlich. Allerdings ist die Rezeption sehr oft nicht besetzt und kann nur über die Betätigung einer Klingel gerufen werden. Das hat z.B. als Folge die Reaktion, dass man den Zimmerschlüssel besser mitnimmt, um nicht immer warten zu müssen. An einem Sonntag ohnehin das Beste, da der Chef des Hauses auf eine ähnliche Frage antwortete: Enschuldigung aber sonntags wird nicht gearbeitet! - Ein herrlicher Kundendienst.
Das Hotel liegt innerhalb eines Wohnbereichs von Oostkapelle. Fast kein Autoverkehr also sehr ruhig. Das Getreide wächst schon fast bis ins Hotelzimmer. Entfernung zum Strand ca. 2km. Ortskern von Oostkapelle ca. 1km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Praktisch Null. Für Kinder gibt es einige Möglichkeiten. Das Meer etwa 2km entfernt. Ohne Auto keine Chance.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |