Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Werner (61-65)
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Irmgard in Bad Wörishofen - nein danke!3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei meiner Ankuft habe ich die total durchgelegene Matratze in Zimmer 47 bemängelt. Recht unwirsch wurde mir einige Zeit später vom Inhaber mitgeteilt, "daß er da nichts machen könne, er aber eine Holzplatte eingelegt habe, und ich für diese Nacht damit auskommen müsse". (Zur Erklärung: Ich bin im Enneper-Ruhr-Kreis für ein soziales Unternehmen als Fahrer für Seniorenreisen tätig). Beim Abendessen wurde mir dann erklärt (es gab Fisch und Rehrücken), daß ich eben Pech habe, wenn ich hiervon nichts essen möchte. (bin ein wirklich seltsamer Esser). In anderen Hotels bei verschiedenen Reisen, wurde mir wenigstens ein Butterbrot mit Wurst oder dgl. angeboten. Für mich ein totales no - go Hotel.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |