- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr ansprechend wirkendes Hotel in einer hervorragenden Lage unweit des Meraner Stadtzentrums. Die gediegene Eleganz und die damit zusammenhängende äußerst angenehme Atmosphäre machen den Aufenthalt zum Erlebnis. Eine Terrasse im Grünen, abseits von jeglichem Verkehrslärm, lädt zum Entspannen ein.
Unser recht großes Zimmer im 4. Stock des Hauses ließ keine Wünsche offen. Die Betten waren hervorragend; das Badezimmer geräumig und gut ausgestattet. Besonders hervorzuheben war die Sauberkeit, sowohl im Zimmer als auch im gesamten Hotel.
Wir haben an der Halbpension teilgenommen. Das abendliche Essen war durchweg ein Genuß. Es gab jeden Tag 2 Vorspeisen und Hauptgerichte zur Auswahl; die Wahl fiel jeden Tag schwer. Die Getränkeauswahl war ebenfalls sehr gut.
Die Inhaberin - Frau Rass - war überaus freundlich, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns in diesem Hause direkt wohl gefühlt. Auch der Mitarbeiterin im Restaurant können wir nur das beste Zeugnis ausstellen. Selbst wenn das Restaurant abends immer voll ausgelastet war, kam weder bei ihr noch bei Frau Rass, die ihr zur Seite stand, nicht die Spur von Hektik auf. So konnte man das gute Essen wirklich genießen.
Die Innenstadt von Meran mit ihren Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten (z.B. Therme, Laubengasse etc.) ist auch ohne Auto bequem zu erreichen (ca. 15 Min. Fußweg). Der Thermenpark liegt schräg gegenüber. Die Garibaldistraße mit ihrem interessanten Baumbestand ist durchaus sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn man in die Dolomiten fährt, dann hat man sicherlich schon gewisse Vorstellungen, wie man seine Urlaubstage verbringen wird. Meran und Umgebung bieten soviel Abwechslung, daß jeder Urlaubstag ausgefüllt ist. Besonders Naturliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |