Alle Bewertungen anzeigen
Yussuf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1 Woche • Stadt
Sehr sehr gutes Hotel, leider mit Strassenlärm
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut gepflegtes und sehr sauberes kleines Hotel. Das bewohnte Zimmer war im Souterrain und leicht einsteigbar. Mein persönlicher Bewegungsmelder auf der Fensterbank gab Schutz gegeben, da in der Zeit des Aufenthaltes die Temperaturen über 30 Grad betrugen und auch in der Nacht das Fenster geöffnet sein musste. Es wurde ein Zimmer in einer anderer Etage angeboten, dort soll die Temperatur noch heisser gefühlt worden sein. Für Lärmempfindliche vielleicht bei der Buchung schon auf ein stilles Zimmer hinweisen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr gepflegt, Kühlschrank wäre wünschenswert. Kaffeekocher selbst mitgebracht. Bad gepflegt, etwas unglückliche Fliesenwahl (schwarze Fliesen bis zur Decke) und dadurch drückend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbüfett eines guten Hotels entsprechend, vielleicht noch Oliven, Gurken + Tomaten um eine Internationale Note zu erreichen. HP-Dinner wurde als Menue gereicht und die Auswahl unter 2 Gerichten war am Vorabend gewünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Service Reception + Restaurant hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral ca 10 Min zu Fuss bis Zentrum und 15 Min zum Bahnhof. Leider direkt an einer stark befahrenen Strasse. Die Zimmer zur Strassenseite und seitlich werden ca 20 Stunden beschallt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yussuf
    Alter:66-70
    Bewertungen:8