Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein wirklich ganz tolles Hotel
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus insgesamt 3 Häusern ( inkl. des Aparthotels). Im Aparthotel befinden sich die Apartments, wie der Name schon vermuten lässt. Wir waren im dritten Haus untergebracht, welches aus 3 Etagen bestand. Unser Zimmer befand sich direkt gegenüber des Aufzuges. Das Zimmer war renoviert und schön, mit 3 Personen allerdings recht klein, aber das störte uns nicht, da wir uns eh kaum darauf aufhielten. Es war sauber und die Reinigung war sehr gut. Toll war, dass man sich jederzeit frische Badetücher holen konnte. Das Frühstück war sehr gut, es gab wirklich alles was das Herz begehrt, ebenso beim Abendessen. Für W-Lan musste man zahlen, ebenso für die Nutzung des Safes. Die Pools wurden jeden Morgen gereinigt. Der Pool im Haupthaus wurde hauptsächlich von Familien aufgesucht, bemerkenswert empfanden wir, dass dort ein Bademeister vor Ort war. Die anderen beiden Pools waren etwas ruhiger. Insgesamt war die gesamte Anlage sehr sauber, man sah schon früh morgens viele Angestellte mit Besen und Wischer. Es waren sehr viele Familien mit Kindern in diesem Hotel, der Hauptteil kam aus Deutschland und Österreich, es waren Schweizer dort, wir haben Gäste aus England und Russland, sowie Polen kennen gelernt. Die Rezeption war 24 h besetzt und alle waren sehr sehr nett und hilfsbereit. Für die Kinder wurde viel geboten, vom Besuch des Aquariums, über Sandburgen bauen am Strand bis hin zum Basteln, Malen und am Abend die Minidisco. Jeden Abend stand etwas anderes auf dem Programm, der obligatorische Bingoabend, Quiz, Tanzabend, Flamencoshow und Magiershow. Ganz besonders nett waren die Animateure Anika und Marcos, sowie die Bedienungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie bereits geschrieben war das Zimmer neu renoviert und wirklich sehr schön gestaltet. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, dadurch war es ein wenig eng im Zimmer. Die Klimaanlage lief die ersten 4 Tage nicht wirklich, bei der Reklamation wurde uns erklärt, dass man die Balkontür geschlossen haben müsste, aber auch dann lief sie nicht. WIr haben es dann so hingenommen. Nach 4 Tagen sahen wir dann Monteure im Hotel und am Abend war es dann schön kühl im Zimmer. Es ist ein kleiner Kühlschrank vorhanden, der auch etwas größer sein dürfte, aber wir sind auch damit wunderbar klar gekommen. Telefon, TV und Safe sind vorhanden. Das Bad war zwar etwas klein, aber es gab viele Abstellflächen. Die Dusche war dafür recht groß und hatte eine Regendusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es waren zwei Bars vorhanden, eine imHaupthaus und eine im Nebengebäude. Ausserdem in der Zeit von 9 bis 18 Uhr eine Poolbar, an der man auch mittags Snacks bekommen konnte. Wir haben dort nicht gegessen, aber von anderen Gästen gehört, dass man viel Geduld aufbringen musste bis man das Gericht serviert bekam. Unsere Getränke kamen zügig und wir mussten auch mal warten, aber das war insgesamt in Ordnung. Das Abendessen (Frühstück auch) war sehr lecker, es gab jeden Abend frische Salate, Fisch, Fleisch, welches direkt am Büffet frisch zubereitet wurde. Es gab immer landestypische Gerichte, wie schwarzen Reis, Paella, gefüllte Äpfel .....Für Kinder gab es ein Extrabüffet mit Chickennuggets, Pommes, Fischstäbchen, Nudeln und kleinen Pizzen. Besonders begeistert war unsere Tochter von dem Schokobrunnen. Es gab viel frisches Obst dazu und ein ganz tolles Dessertbüffet mit Pudding, Mousse, Kuchen und vielem mehr. Das Restaurant ist wirklich nett gestaltet und hat nichts von einer Kantine. Ganz begeistert waren wir davon, dass dort die Möglichkeit bestand auf der Terrasse zu essen. Für eine 0,5 l Flasche Wasser bezahlt man 2 Euro und für ein Glas Wein 3 Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt und alle an der Rezeption konnten ausgesprochen gut Deutsch. Die Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt und die Zimmerdame war sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bis zum nächsten Strand am Hafen sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Etwa 15 Minuten Fußweg sind es zum Es Dolc, der auch nicht schlecht ist, aber nicht zu vergleichen mit dem Es Trenc. Bis zum Es Trenc ist es allerdings schon ein langer Fußweg. Am Hafen laden einige Läden zum shoppen ein und es gibt viele Cafes und Bars. Bis zur Primavera, der Straße mit den meisten Bars und Läden ist es auch nur ein Fußweg von ca. 10 Minuten. Colonia de St. Jordi ist ein ganz besonders bezaubender Ort, ohne den großen Massentourismus. Wir finden es toll, wenn man im Cafe noch Einheimische trifft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 3 Pools, einen Paddeltennisplatz, ein Basketballnetz, Tischtennis und Billiard. Von 9 bis 13 Uhr gab es einen Miniclub und am Abend Kinderschminken und Minidisco. Die Liegen am Pool waren super mit tollen Auflagen. Hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Es war wirklich sehr toll.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tatjana, Ganz herzlichen Dank vielmals für Ihre äußerst hilfreiche, ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Schön, dass unser abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für Erwachsene und Kinder sowie das Essen Ihnen so zugesagt haben. Wir haben das Problem mit der Klimaanlage, das sie beschreiben, nicht recht verstanden. Uns ist für den gesamten Monat Juli keine technische Störung sowohl in Ihrem Zimmer als auch im zentralen Klimaanlagensystem des Hotels bekannt. Daher können wir uns auch nicht erklären, warum die Klimaanlage erst ab dem vierten Tag funktionierte, denn von unserer Seite aus wurde in dieser Zeit hieran keinerlei Eingriff durchgeführt. In einem solchen Fall, in dem die Klimaanlage auch bei geschlossenen Türen nicht funktionierte, hätten Sie sich sofort mit der Rezeption in Verbindung setzen sollen. Störungen dieser Art können glücklicherweise fast immer von unserem Wartungspersonal noch am selben Tag behoben werden, aber selbstverständlich müssen wir davon auch Kenntnis erhalten. Wie dem auch sei, wir bedauern die Ihnen in diesem Zusammenhang entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Nur durch Ihre wertvollen Hinweise ist es uns möglich, unsere Dienstleistung ständig zu verbessern Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus Colonia Sant Jordi, Ihr Hotel Isla de Cabrera Team