Tim (19-25)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Ruhe und Erhohlung für Kopf und Bauch

Das Hotel Isla de Cabrera liegt schön und ruhig am Rande von Colonia de Sant Jordi. Wir wollten einen Urlaub machen, der uns wirkliche Ruhe und Entspannung verspricht, dennoch aber die Möglichkeit bietet das ein oder andere Bier zu trinken. Dafür ist das Hotel und die angrenzende Stadt perfekt!

Die Lage im Südosten der Insel ist für uns vor allem deshalb so empfehlenswert, da es hier auch bei starkem Wind keine Einschränkungen bezüglich der Wasseraktivitäten gibt. Trotz relativ starkem Wind im September, waren die Wellen nie hoch und es gab keine Quallen. An anderen Orten auf Mallorca haben wir dies schon anders erlebt.

Das Essen im Isla de Cabrera ist überragend und jeder, der etwas anderes erzählt, kennt selbst vermutlich nur Essen aus der Dose. Wir waren eine Woche dort und waren von der Auswahl und der Vielfältigkeit überwältigt. Es ist erstaunlich, mit welcher Mühe die Speisen zubereitet, abgeschmeckt und angerichtet werden. Schon alleine für das Essen ist das Hotel eine Reise wert.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Tim