phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Marlis (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Ruhiges Hotel für Anspruchlose

3,0/6
Ein Mittelklassehotel nicht mehr und nicht weniger.Super Lage,Essen gut, Personal freundlich,nur die Sauberkeit läßt zu
wünschen übrig.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer3,0
Das Zimmer , das Bad und auch der Balkon sehr klein. Die Matrazen sehr hart. Aber schlimm war die Sauberkeit des Zimmers.

Service5,0
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie4,0
Das Essen war gut. Es fehlten allerdings an vielen Speisen Hinweisschilder.Auch hier waren die Platzdeckchen und Stühle
nicht richtig sauber. Die Gäste kamen abends teils mit Achselshirt und Badeschlappen zum Essen.Geht garnicht .

Sport & Unterhaltung4,0
Es gab drei Poolanlagen, von daher für jeden etwas dabei. Einmal für Familien mit Kindern oder für die ältere Generation.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlis
Alter:61-65
Bewertungen:7
NaNHilfreich