- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in Hafennähe von Palma mit gutem Frühstück, aber leider kleineren Mängeln, die auch den Service betreffen.
Laut Rezeptionist haben wir ein Zimmer Upgrade erhalten. Das Zimmer war sehr großzügig und mit Balkon ausgestattet. Wir haben auf die Fassade des anderen Gedäudes geschaut (mit minimalem Blick aufs Meer), wer ein Zimmer zur anderen Seite hat, guckt auf eine Wand. Das Doppelbett war leider aus zwei Einzelbetten zusammengestellt und ist regelmäßig auseinander gerutscht, was auf Dauer etwas nervig war. Das Bad ist auch recht groß gewesen, an manchen Stellen aber auch schon etwas abgenutzt gewesen. Sauber war das Zimmer im großen und ganzen aber schon.
Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Es war immer ausreichend von allem vorhanden und der Service war gut.
Die Mitarbeiter beim Frühstück waren immer sehr aufmerksam und freundlich. An der Rezeption war es beim Check In ein wenig komisch, dass der Mitarbeiter recht unmotiviert war. Der ganze Check In Prozess wirkte dadurch etwas zäh und man fühlte sich nicht wirklich willkommen.
Das Hotel liegt etwas entfernt von Innenstadt oberhalb des Hafens in einem Wohngebiet. Die Parkplatzsituation ist daher etwas schwierig. Der Parkplatz vor dem Hotel ist immer voll gewesen und die Tiefgarage überteuert. Die Innenstadt von Palma ist mit dem Auto schnell und zu Fuß in ca. 20 Minuten gut zu erreichen. Als Ausgangspunkt für Ausflüge auch gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Poolanlage draußen wirkte sehr schön, leider war es noch zu kühl um sie zu nutzen. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Man muss nur beachten, dass dessen Nutzung eine extra Gebühr kostet, was bei der Buchung nicht gleich ersichtlich war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |