- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vor 15 Jahren waren wir schon mal in diesem Hotel! Da wir es in guter Erinnerung hatten, buchten wir es nochmal! Und wir wurden nicht enttäuscht! Es liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber alles ist perfekt zu Fuß zu erreichen!
Wir hatten ein Standardzimmer mit Balkon! Dieser war wunderbar, da wir jetzt im Februar schon sehr gutes Wetter hatten. Zwei getrennte Matratzen wären uns lieber gewesen, aber nun war es halt so. Das Bett war etwas hart, aber bequem. Das Badezimmer ist sehr modern und chic!
Wir hatten Halbpension gebucht und beides wurde in Buffetform angeboten. Die Speisen waren wirklich unglaublich lecker, alles war frisch und mit Liebe zubereitet. Abends gab es die Möglichkeit, sich selber frisches Fleisch oder frischen Fisch aufzutun und diesen abbraten zu lassen! SEHR SEHR köstlich! Wir aßen eigentlich immer mehr als wir eigentlich wollten....und dann gab es noch den Nachtisch😍. Der Speisesaal war nie überfüllt und das Personal immer sehr aufmerksam!
Alle waren aufmerksam und höflich!!!!!
Da wir in der Vorsaison hier waren, fuhr der Bus 1 vom Flughafen leider nicht bis zum Auditorium, sodass wir zum Hotel ein ganzes Stück laufen mussten. Das ist in der Hauptsaison jedoch gar kein Problem!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |