- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr schleppende unfähige Rezeption schon bei Ankunft mehrerer Busse und Reisegruppen. Bei einem Gewitterguß, wo es mehrere und öfter in der Karibik gibt stand unser Eckzimme 439 unter Wasser, die Tasche und der Koffer mit den Papieren und Bekleidung von unten nass und durchweicht. Im Speiseraum überall durch die Decke und den Ecken tropfte es noch am anderen Morgen durch. Früchstücksraum konnte erst nach 20 Minuten Wartezeit nach Wischen geöffnet werden. Nachts nur ein Zimmermädchen zum Wischen für das ganze Hotel, welche nicht wischen, vielleicht etwas ähnlich klingendes besser konnte. Wir kamen eine Stunde von 23 Uhr bis 24 Uhr nicht ins geflutete Zimmer, kein Zimmerwechsel oder Überbrückung an der Bar möglich.Kein Kopierer zum Übertragen unserer schriftlichen Reklamation angeblich an der Rezeption, keine Entschuldigung, unfähiger Reiseleiter, der sich auch noch "Jesus" nannte von Transgaviota/ Kuba-Havanna. Fahrstühle gingen abends und nachts nicht wegen Wasserzuflüssen.Sehr laute Klimaanlage, Fenster nicht zu öffnen, alles undicht und primitiv in Buchten als Zimmer.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 99 |