- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist ansprechend wenn man auf gutes Essen und Service keinen Wert legt. Für Familien mit Kindern ungeeignet, da es hauptsächlich von Jugendgruppen gebucht wird (Party). Die Poolreinigung erfolgt leider selten, was man auch sieht. Wer auf Kantinenessen unterstes Niveau und keinen Service steht, fühlt sich dort wohl. Trotz All-inklusive Band wird man bei betreten des Speiseraums mehrmals kontrolliert. Die Listen aller Hotelgäste liegen offen aus ( Datenschutz). Achtung Unfallgefahr: Gläser und Geschirr ist kaputt, sodass stehts Unfallgefahr droht. Hygiene ist ein Fremdwort. Nicht buchen!!!!
Größe und Zustand sind ok. Handtücher werden nur alle 3 Tage gewechselt. Entspricht nicht 3 Sterne. Bettwäsche wurde innerhalb einer Woche gar nicht gewechselt ( bei den Temperaturen)
Die Verpflegeung entspricht einer Kantinenversorgung unterstes Niveau. Die Speisen sind geschmacklos und undefinierbar. Die Hygienischen Vorraussetzungen sind katastrophal z.B. das Mundeis müssen sich die Gäste selber nehmen, was dazu führt, dass einige mit den Händen in den Behältern fassen und damit die Bakterien übertragen. Das Essen von Eis, welches in Selbstbedienung angeboten wird, ist hygienisch untragbar ( der Eisportionierer befindet sich im stehenden Wasser und wird nur spuralisch ausgewechselt). Bei den vorhanden Temperaturen ist die Keimbildung überdimensional.
Unter dem Motto:" Der tag könnte so schön sein, wenn die Gäste nicht wären" ist auch der Service. Es gibt keine Begrüßung. Das PersonaL IST unfreundlich und bedient sich teilweise an dem Büffet der Gäste. Tische im Restaurant und Außenbereich sind verschmutzt. Hygienische Grundregeln werden nicht eingehalten ( Personal fährt sich durch die Haare und fässt anschließend die Pizza an um es den Gästen auf den Teller zu legen).
Die Lage ist gut. Einkaufsmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden. Achtung: MC Donalds ist nicht weit weg ( als Alternative).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wird nur selten gereinigt und zeigt dadurch eine trübe Färbung. Animation ist nicht erkennbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |