- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also ich kann nur sagen, das es das schlimmste war bis jetzt!! Dreck von oben bis unten, mein Vater ist auch Italiener, aber sowas ist uns noch nie untergekommen. Matratzen mit Löcher , dreckige Bettlacken. Einzelzimmer mit einem Fenster von 25 zu 25 cm!!!! Das im August! Ich kann nur jedem abraten, diese Hotel zu besuchen. Das war der Horror Urlaub schlechthin. Das es sowas heute noch gibt kapiere ich nicht. Und dazu verstehe ich nicht wie renomierte Veranstalter sowas in ihren Katalog setzen. Finger weg!!
Ekel Pur siehe oben. Ich sag nur Dreck an allen Ecken!!
Frühstück 2 alte Brötchen , und etwas Marmelade, das wars dann!! Abendessen Menuewahl, aber trotz allem scheusslich!! Es war kalt, ungeniessbar und einfach nur ekelig!!
Bei Beschwerden wurde nichts verstanden kein Deutsch, aber da ich ja Fliesend Italiennisch spreche ggg konnte ich mich auch so durch setzen. Was aber ab da leider mit Nichtachtung gestraft wurde, von dem Personal sowie dem Chef. Wenn reine Deutsche da rein kommen sage ich nur keine Chance!!!
Die Lage ist sehr zentral, man ist eigentlich gleich überall. Liegt in nem Pinienhain.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war kurz vor dem Ruin, da lief das Wasser überall hin nur nicht in den Pool. Schmutz vergammelt einfach bähhhh. Unterhaltung gab es keine, da flüchten schon die Mäuse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |