Manuela (41-45)
Verreist als PaarJuli 20152 Wochen Strand

Ok für Kurztrip

Wir sind Mitte vierzig und als Paar gereist. Urlaub für 2 Wochen im Hotel. Das Hotel könnte von außen ein bißchen neue Farbe vertragen. Die Lobby ist sehr neutral gehalten- keine Gemütlichkeit trotz Sitzlandschaften und Bar . Unser Zimmer war nicht sehr groß und leider waren die Betten nicht wie im Bild dargestellt- ein Doppelbett sondern 2 Einzelbetten zusammengestellt. Auf Nachfrage an der Rezeption sagte man uns, das es nur 5 Zimmer von 128 mit Doppelbett gibt- waren aber belegt. Die Möbel waren nicht zweckmäßig - keine Schubladen und im Schrank waren die ehemals weißen Ablagen schmutzig. Das Bad war ok. Es wurden täglich alle Handtücher gewechselt. Die Fußbodenpflege war nicht besonders- täglich waren auch nach der Reinigung überall noch Haare etc.
Der Balkon hatte einen fantastischen Blick - doch leider waren die Balkonmöbel auch nicht einladend- ehemals weiß waren diese nun gräulich und klebrig.
Das Restaurant war zweckmässig eingerichtet. Das Essen war frühmorgens immer gleich- keine Abwechslung bezüglich Wurst, Käse, Marmelade etc.
Mir fehlte besonders frisches Obst - es gab meistens eingekochte Kirschen und Pflaumen oder Büchsenananas. Am Abend musste man pünktlich zum Essen erscheinen, damit es noch heiß war. Das Salatbuffett war täglich gleich. Mein Highlight war dann mal frische Melone zum Dessert - wobei es aber immer viel Auswahl an Kuchen gab und täglich leckeres Eis. Also das Essen war schon im Ganzen gut und wurde auch immer aufgefüllt.
Das Personal im Restaurant war absolut top- sehr fleißig und zuvorkommend !!
Im allgemeinen bleibt noch zu sagen, das wir uns gewünscht hätten, das die im Foyer ausgeschriebenen Ausflüge und Veranstaltungen und Auskünfte auch zumindest mal in englisch auch dargestellt würden. Auch die Infomappe an der Rezeption war nur in kroatisch leider.
Ach ja der Strand war landestypisch mit Betonplatten und Kieselsteinen und klarem Meerwasser . Was wir schön fanden war die Lage des Hotels - etwas außerhalb und doch durch einen kleinen Spaziergang auf dem Uferweg zentral in der City .

5,6
Entfernung zum Strand6,0

2,0

3,0

4,0

2,0
Qualität des Strandes2,0

3,3

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Manuela