- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte die Ehre, von der Firma 3 Wochen in das Hotel geschickt zu werden. Das ganze Hotel fällt durch übertrieben Luxus und Service auf, kein Wunsch, der unerfüllt bleibt, teilweise aber mit nach indischen Verhältnissen happigen Gebühren. Wobei man hier gar nicht nach indischen Verhältnissen gehen kann, da das Hotel das teurste der Stadt ist, eine Nacht kostet locker ein halbes Jahresgehalt eines einfachen indischen Arbeiters. Das Hotel hat 4 Servicestockwerke, dies ist neben der Eingangshalle mit mehreren Restaurants auch das 1. Stockwerk, in dem das Frühstück serviert wird (übrigens sehr gute kontinentale, englische und indische Küche) und das 2. Stockwerk, in dem der etwas kleine Pool, das Fitnesscenter und der Wellnessbereich mit Sauna zu finden ist. Im 23. Stock ist eine Aussichtsplattform mit Bar zu finden, hier kostet ein Bier ca. 3,50 Euro. Die Zimmer sind nicht die grössten, dafür mangelt es hier an nichts. Die Betten sind schön gross, das Bad auch. Die Umgebung ist allerdings feinster indischer Slum. Für einen Bewohner des ITC ist die Umgebung nichts, da hier der Kontrast an Arm und Reich nicht grösser sein kann. Und wer 350$ die Nacht zahlt, will kein Glass Zuckerrohrsaft für 2 ct. Verkehrstechnisch ist das Hotel besser an Navi Mumbai gelegen als das Hilton oder das Taj Mahal Palace, allerdings schlechter als das Grand Hyatt. Persöhnlich würde ich hier nicht buchen, da ich nicht auf diesen übertriebenen Service stehe und damit das Preis-Leistungs-Verhältnis fürchterlich ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Mr. Sebastian, Greetings from ITC Grand Central! Thank you for sharing your valuable feedback with us. We are truly delighted to know that you had a comfortable stay during your visit. However, at the outset we regret the issues you faced during your visit to the hotel. We have taken this up with the concerned department for effective measures. Responsibly yours, Kunal Pahwa General Manager ITC Grand Central, Mumbai.