- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das ITC Grand ist ein "alter Kasten", das soll aber nicht negativ werten. Das Hotel ist wunderschön, sauber und gepflegt. Die Lobby ist für asiatische Verhältnisse eher klein. Das Personal war immer überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber. Es ist alles vorhanden. Das Badezimmer mit Bad und Dusche ist nicht sehr gross, aber gut eingerichtet und auch sehr sauber. Das Frühstückbuffet ist vom Feinsten - da werden wirklich alle Wünsche erfüllt. Ein Irish Pub hat bis in die späte Nacht geöffnet. Einziger Kritikpunkt ist die überall und immer eingeschaltete Klimaanlage. Bei meinem Aufenthalt im Januar 2013 herrschten in Mumbai zwischen 30 und 35 Grad tagsüber und die Räume wurden rigoros tiefgekühlt. Die Lage des Hotels ist zentral, mit dem Taxi erreicht man alle wichtigen Orte relativ schnell (chaotische Strassenverhältnisse in Mumbai sind bekannt). Der internationale Flughafen erreicht man per Hoteltaxi in rund 40 Minuten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 140 |
Dear Mr. Reto, Greetings from ITC Grand Central! Thank you for sharing your valuable feedback with us. We are truly delighted to know that you had a comfortable stay during your visit. However, at the outset we regret the issues you faced during your visit to the hotel. We have taken this up with the concerned department for effective measures. Responsibly yours, Kunal Pahwa General Manager ITC Grand Central, Mumbai.