Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel Itinéraires
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anescheinend werden die Gäste in diesem Hotel in zwei Kategorien aufgeteilt. Reisegruppen oder Schulklassen werden in einen abgesonderten Raum gebracht um dort zu frühstücken. Im "eigentlichen" Frühstücksraum ist das Frühstück wesentlich besser und abwechlungsreicher. Das Frühstück was wir vorgesetzt bekamen war sicherlich nicht 3Sterne-niveau. Der Eingangsberech wirkt erstmal freundlich und einladend, die Zimmer sind aber sehr schlicht. Am ersten Tag hab ich sogar Haare auf den Kopfkissen und in der Dusche gefunden. Außerdem waren nur Handtücher für eine Person da, pbohl wir zu zweit da waren. Die Angestellten können eigentlich englisch sprechen, geht es aber um Probleme reden sie plötzlich nur noch französisch und verstehen garnichts mehr. Ich empfehle niemanden das Hotel! Doch wenn man pech hat wird alles geklaut was man draußen liegen hat. Man muss schon den Koffer abschließen um sich vor den Klauattacken zu schützen! Auch sonst hatte das Hotel nicht viel zu bieten!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist klein, die Möbel sind alt und teilweise beschädigt. Als wir in das Zimmer kamen ließen sich überall Haare finden. Die Dusche besitzt keinen Duschvorhang und man spritzt automatisch beim Duschen das Ganze Bad voll. Ansonsten sind die Zimmer aber zum schlafen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur ein Frühstück darum kann ich nur das beurteilen. Das war ganz in Ordnung, allerdings durfte nur bis 9 gefrühstückt werden und nicht jeder ist ein solcher Frühaufsteher. Im anderen Frühstücksraum sah das allerdings ganz anders aus. Ich weiß nicht warum wir in den schlechteren eingeteilt wurden. Es gab jeden Tag aufbackcrossants die teilweise recht verbrannt waren. Orangensaft gab es keinen nur sehr bitteren Grapefruitsaft. die Eier hatten alle eine beschädigte Schale. Die Frühstücktische waren teilweiese extrem wackelig. Das einzig gute war der Kakao.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service des Hotesl ist sehr sehr schlecht! fremdsprachenkenntnisse waren sobald es Probleme gab überhaupt nicht mehr vorhanden. Die Putzfrauen haben mich ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Zwar hatte ich Wertgegenstände immer bei mir aber an allen anderen Sachen wurde sich schamlos bedient. Mir wurde ein Parfum, eine Hose, und zwei Tops geklaut. Die Sache mit dem Parfüm habe ich scon während des Aufenthaltes bemekrt allerdings war es nicht möglich mit der Frau an der Rezeption zu sprechen und der Chef war auch ganz plötzlich verschunden. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig und dieses Hotel hat wirklich KEINE 3 Sterne verdient!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotesl ist sher schlecht. Die nächste metrostation liegt 15Gehminuten entfernt. dabie muss man durch Baustellen gehen und vor allem Nachts ist dieser Weg ziemlich verlassen. will man nicht so weit gehen kann man schon die RER-station etwas früher nehmen. Man muss dann allerdings auch doppelt soviel bezahlen also sind wir lieber gegangen. Leiste ist es auch nicht, man wird jeden morgen von Buastellenkrack geweckt. Die Baustelle wird noch bis 2015 bestehen also wird es auch so schnell nicht beser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    -


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1