- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal sehr unfreundlich und unmotiviert, sowohl am Tag unserer Ankunft als auch am Abreisetag. Wir waren zu dtitt für drei Nächte im Hotel. Beim Frühstück gilt, wer zuerst kommt hat, Nachschub gibt es keinen.
Unsere Zimmer waren gross und sind geschmackvoll eingerichtet. Leider wird der Unterhalt vernachlässigt. Z.Bsp. kaputte Deckenlampe wird nicht ersetzt. WC / Badezimmer sehr unangenehme Geruchsentwicklung.
Wer zuerst kommt hat, Nachschub gibt es nicht ohne Aufforderung. Das Angebot entspricht den 3 Sternen. Das Restaurant ist schon seit längerem geschlossen, die Speisekarte, die Tafel aber nicht verräumt. Nirgends findet sich ein Hinweis.
Das Personal ist sehr unfreundlich. Am Ankunftsabend dauerte es eine gefühlte Ewigkeit bis das rauchende und essende Personal nach vorne kaum. Sie redeten mindestens 5 Minuten vom Hintergrund her mit uns obschon wir klar äusserten, dass wir buchen möchten. Wir wurden nicht beraten welche Zimmeroptionen es gibt. Am Abreisetag um 9.30h ist Reception nicht besetzt. Der unfreundliche Herr vom Frühstückssaal muss das Auschecken übernehmen.
Lage ist sehr gut. In 15 Gehminuten ist man im Zentrum. Der Bus fährt vor dem Hotel. Leider zur Zeit eine Baustelle vor dem Hotel und entsprechend lärmig ab 7.00h.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |