Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gepflegtes, sauberes, nettes Hotel (heißt jetzt Jacaranda mit neuem Manangement) mit sehr gutem Essen und freundlichem sowie sehr hilfsbereiten Personal. sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Wetter war Anfang Mai leider in Deutschland gut, aber nicht auf Zypern, wo ich doch sehr gefroren habe. Handy - Verbindungen ohne Probleme. Mietwagen kann auch günstig vor Ort gebucht werden. Apotheke hatte noch nicht auf; Pflaster und Jod gibt es im Supermarkt. Wasser im Meer war zwar kalt, aber sehr sauber ohne Quallen..... jedenfalls in der zweiten Woche, die erste Woche war keine Strandwoche. Die Reiseleitung von 1-2 Fly (Mariann) war sehr nett und freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich im Hotel bei dem kalten und zum Teil regnerischen Wetter sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Ich war in einem großen geräumigen Studio mit Badezimmer (und Badewanne, die ich bei der Kälte täglich genutzt habe) sowie einer Kitchenett untergebracht. Alles war sauber und in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gab sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, das sehr verträglich war.


    Service
  • Gut
  • es wurde 5x pro Woche gut und gründlich gereinigt. Das Personal war durchweg ohne Ausnahme sehr hilfsbereit und freundlich und hat mir sehr geholfen, als es mit einem Autovermieter Probleme gab. Bei dem kalten Wetter Anfang Mai konnte ich problemlos jeden Tag in die Sauna gehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 90 Minuten, Entfernung zum Strand ca. 10 Minuten. Busstationen fast vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab genug Liegen und Schirme, war alles sauber. Es gibt die Möglichkeit, Wäsche zu waschen und zu trocknen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1