- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Einzelzimmer sind nicht zu empfehlen (eine Zumutung!) Das ganze Hotel ist auf englische Gäste ausgerichtet, das merkt man auch an den Mahlzeiten. Es soll wohl mittlerweile schöne renovierte Zimmer geben, aber die gehen nur an bestimmte Reisegesellschaften. Ausserdem gibt es einige Ruhestörungen in dem Hotel (Lüftung der Küche ist sehr laut, ca. 2 Stunden zu allen Mahlzeiten, da überall Fliesen in den Gängen meint man die anderen Gäste laufen einem mitten durchs Zimmer, vor allem wenn man mit rollenden Koffern unterwegs ist, außerdem ist es in der Nähe des Aufzugs kaum auszuhalten, da der immer laut klingelt). Wir hatten zusätzlich an einem Tag auch noch Baulärm (angeblich war dem Hoteldirektor von Bauarbeiten aber nichts bekannt). Nach unserer Beschwerde gab es allerdings keinen Baulärm mehr. Die Sauberkeit im Restaurant lässt auch zu wünschen übrig, Staub auf den Bilderrahmen und in den Ecken Spinnweben. Wenn man ein 4-Sterne-Hotel erwartet ist man dort falsch.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |