Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Auke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit etlichen kleinen Mängeln
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen den Charme einer JVA, innen OK. Ein Anstrich würde Wunder wirken. Die Glücklichen, die eine Terrasse haben müssen die Abendstunden im Dunkeln verbringen (keine Außenbeleuchtung). Anteil der Nationalitäten (ca. 90-95 % Engländer, liebe Menschen aber recht lustig beim Essen zu zusehen). Allgemeines Preis/Leistungsverhältnis: Wo 4 Sterne Hotel drauf steht sollten auch 4 Sterne Hotel drin sein. Dem ist leider nicht so. Max. 2. 5 Sterne. Mitnahmetipps: Gute Nerven (wenn man mit dem Auto unterwegs ist). Nützliche Hinweise: Ein Navigationsgerät ist mehr als Gold wert (wenn man mit dem Auto.....). Wetterverhältnisse: Ab September ist es Abends doch schon kühl.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nichts besonderes. Ein Schrank, ein Tisch, eine Kommode, ein Bett mit 2 Nachtischschränkchen. Einen Kühlschrank auf dem Zimmer läßt man sich mit 3 Euro pro Tag bezahlen (ein Witz). Nicht vergessen, wir sind in einem 4 Sterne Hotel!!!!. Ein deutsches Fernsehprogramm: ZDF (plus Eurosport, mag aber nicht jede Frau), dass sehr oft über Tage nicht in Ordnung war (eingefrorenes Bild).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück: 14 Tage den selben Käse, die selbe Wurst (2 Sorten), Brötchen sehr hart und lassen sich nur mit geeignetem Werkzeug schneiden (Messer mit Wellenschliff gab es aber nur wenige). Qualität und Quantität der Speisen geht so. Leider gibt es immer wieder Zeitgenossen (quer durch alle Nationalitäten, aber besonders die Engländer) die keine Manieren besitzen und die Eßwaren mit ihren Fingern begrabschen. Preise für Getränke sehr bis viel zu Teuer. Ein Glas 0, 2 Lemmon 4 Euro.


    Service
  • Eher gut
  • Nichts schlechtes, aber auch nichts herausragendes.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur wenig los in der Umgebung, aber das weiß man ja vorher. Transferzeit ca. 1,25Std. von Napoli. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele, wird einem aber auch nicht immer leicht gemacht. Ist man mit dem PKW unterwegs, muß man Nerven wie ganz dicke Drahtseile haben und sich den Fahrgewohnheiten der Eingeborenen anpassen, sonst geht man unter (ich hatte sie, ca. 700 km ohne Kratzer und Beulen). Es gibt nicht eine Verkehrsvorschrift die beachtet wird, wirklich nicht eine. Orts und Hinweisschilder zu Sehenswürdigkeiten sind absolute Mangelware genauso wie Parkmöglichkeiten In manchen Orten (Ravello z. B. ist Parken der reinste Nepp. 2. 50 Euro für 30 min.).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Internetzugang und Swimming-Pool mit zu wenig Liegen und Sonnenschirmen gibt es nichts. Kein Hinweis das es Liegetücher gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Auke
    Alter:56-60
    Bewertungen:2