Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Strand
Abgewohntes Hotel mit schlechtem Frühstück
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Jadran Hotel gehört zu der Sava Hotelkette, die in Bled noch mehrere andere Hotels betreibt. Das Hotel hat seine besten Jahre schon lange hinter sich. Alles sehr dunkel, muffig und abgewohnt. Die Lage des Hotels ist eigentlich schön. Leider ist hier allerdings eine dringende Renovierung aller Bereiche notwendig, damit auch in Zukunft Gäste kommen. Das Preis-Leistungsverhältnis mit 150.- Euro pro Nacht für das Dreibettzimmer war nicht gerechtfertigt. Für uns hat das Hotel maximal 2 Sterne verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein 3-Bett Zimmer mit Seeblick gebucht. Wie alle anderen Bereiche des Hotels auch ist hier alles sehr in die Jahre gekommen und bedarf einer dringenden Renovierung. Das Zimmer wirkte trotz seiner Lage zum See und dem tollen Ausblick alles andere als einladend, die Möbel dunkel, fleckig, abgewohnt und muffig. Das Bettzeug und die Bettwäsche waren allerdings sehr neu. Neben den 3 Betten gab es noch einen kleinen wackligen Tisch, mehrere Schränke und Regale, so dass man es auch länger in diesem Zimmer hätte aushalten können. Wir waren allerdings nach einer Nacht froh, wieder abreisen zu können. Ach ja, und ein alter Röhrenfernseher ohne deutsche Programme stand auch noch rum.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten das Zimmer mit Frühstücksbüffet gebucht. Es war mit Abstand das schlechteste Büffet seit langem. Der Frühstücksraum ist wie das ganze Hotel alt, muffig und dunkel. Neben langweiligen weißen Brötchen gab es noch eine Sorte Schinken, eine Sorte Käse, ein bisschen Marmelade und etwas, das wie Rührei aussah. Kaffee und Orangensaft waren praktisch ungeniessbar. Daneben ein grimmiger, muffiger Kellner, es hat alles zusammengepasst! Hier muss dringend verbessert werden!!!


    Service
  • Gut
  • Der Service am Empfang war sehr nett und freundlich. Wir wurden in englischer Sprache betreut und es wurde mehrmals gefragt, ob alles o.k. sei. Auch bei der Zimmerreinigung gab es keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt am Ortsausgang von Bled oberhalb der Hauptstraße durch den Ort. Von den Zimmern mit Seeblick hat man einen wunderbaren Blick über den See. Vor dem Hotel ist ein Parkplatz, auf dem wir problemlos und kostenlos parken konnten. Direkt neben dem Hotel bzw. auch in den umliegenden Straßen befinden sich jede Menge Restaurants. Die Hauptstraße war zwar stark befahren, hat uns aber in der Nacht nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat selber keinen Pool. Man kann allerdings den Pool und die riesige Wellnessanlage mit unterschiedlichen Innenpools, Kinderpool und Saunen des in der Nähe liegenden Hotels Golf kostenlos mitbenutzen, das ebenfalls zur Sava Kette gehört. Die Wellnessanlage ist sehr schön, alles ganz neu, sehr sauber. Beim Check-in erhält man als Hotelgast sogar Handtücher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:3