Martin & Susanne (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Absolute Empfehlung!!!

6,0/6
Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Zimmer, Toilette und Bad getrennt, Einrichtung in hervorragendem Zustand, tadelloses WLAN....etc.!

Lage & Umgebung6,0
Optimale Lage im Ortskern, kurze Wege zu öffentlichen Verkehrsmitteln, gute Busverbindung ins Zillertal. Weitere Restaurants in der Nähe aber nicht notwendig, da das Hotelrestaurant alles bietet, was man sich wünscht.

Zimmer6,0
Top Zustand, alles da was man braucht, siehe Punkt 1.
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Egal, Mitbewerber wir es zu tun hatten, alle Mitarbeiter waren stets sehr hilfsbereit, immer freundlich und auf den Gast bedacht - so haben wir das selten erlebt. Hier noch,al ein ganz besonderes Dankeschön an das Team des Jägerhofes!

Gastronomie6,0
Wir hatten HP gebucht und dachten wir essen "'a als Carte", waren sehr angenehm von der Küche überrascht, abwechslungsreich, frisch, gut in Geschmack und Zubereitung! Der Service war stets aufmerksam!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wir hatten eine wunderschöne Woche im Jägerhofes! Hier kann man sich zu Hause fühlen, weil einfach alles passt!
Netter Zusatzservice ist der kostenlose Wanderbus, der uns immer zu unseren Touren brachte, unser Auto könnte so,fast die ganze Zeit in der ebenfalls kostenlosen Tiefgarage stehen bleiben!
Nicht zu vergessen das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis!

Liebe Grüße an die Fam. Ehammer!
Wir kommen bestimmt wieder!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin & Susanne
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich