- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes rustikales gebautes Hotel. Sehr nette Gastgeber,zum wohlfühlen einfach. Waren zum Skifahren da. Sehr gerne wieder.
Couch, Sessel, sehr schönes und bequemmes Bett. Die Dusche war der Hammer, das Bad ist aber im ganzen sehr schön. Das Zimmer ist super.
Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Es gab jeden Abend mehrere Salate zur Auswahl die auch täglich wechselten. Das Abendessen war lecker. Sehr gute Bedienung. Es wurde sogar nach noch einer Portion gefragt und die man auch bekommt wenn man noch Hunger hat, super.
Die Wirtin und ihre gesamte Familie sind sehr nett und aufgeschlossen. Wünsche werden erfüllt.
Wir sind jedes Jahr in Feichten und haben dieses Jahr das erste Mal im Jägerhof genächtigt. Sind sehr zufrieden gewesen, super, schöne neu renovierte Zimmer, leckeres Frühstück und Abendessen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen deswegen im März gleich wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren nur zum Ski fahren da aber man kann kostenlos ins Schwimmbad oder die Eislaufbahn benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |