Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ich eben (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Das Restaurant ist sehr gut, das Hotel mies.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einem Vorort bzw. Stadtteil von Braunschweig. Mit der Tram kann man die Innenstadt gut erreichen. Es verfügt über ausreichend Parkplätze und sehr nettes und hilfsbereites Personal. Allerdings kann man erst ab 17h einchecken (-), der Eingangsbereich ist schön gemacht, auch die Bar und das Restaurant sind sehr schön, dass Essen ist zu empfehlen. Das Hotel selber ist Ende der 80er stehengeblieben. TV nur mit plus/minus Fernbedienung, alte Kiefernmöbel, billigste Plastikbecher für Zahnbürste, keine Klimaanlage, grad bei Hitze kaum auszuhalten. Das DZ bestand aus zwei getrennten Betten an den gegenüberliegenden Wänden. Die Dusche eng und keine Halter für Duschgel oder ähnliches, dazu kaum Druck auf der Leitung. Es gab keinen Kühlschrank oder ähnliches, kein Wasserkocher etc. Für den Preis (69 EUR pro Nacht) schlicht und ergreifend zu teuer. Fazit: Das Restaurant ist sehr gut, das Hotel mies.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ich eben
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das gute an einer Bewertung ist das man über Verbesserungen nachdenkt, aber noch besser ist es wenn der Gast uns persönlich über Dinge informiert, welche für Ihn nicht in Ordnung sind. Das geschieht leider recht selten. Vielen Dank für die positiven Informationen, welche Sie bei uns erfahren haben. In Ihrer Reservierungsbestätigung stand geschrieben das Sie nach telefonischer Absprache ab 13 Uhr anreisen können. Für Frühanreisen haben wir extra ein Schlüsselsafe uns angeschafft. Wir haben unsere richtigen Fernbedienungen ersetzt durch einfache, da wir fast jeden Tag die Fernbedienungen neu einstellen mussten, da durch Unwissenheit einiger Gäste komplett alles verstellt worden ist. Wenn Ihnen das Zimmer nicht zusagt dann bitten Wir Sie einfach das nächste mal nach einem anderen Zimmer nach zu fragen. Es wäre kein Problem gewesen. Wir würden uns wünschen bei der Wahl eines Hotels die Hotelseite direkt auf zu rufen um alle Informationen zu erhalten. Dort steht bei uns geschrieben, das wir in allen Zimmern Kiefermöbel haben. ( ist auch so gewollt da wir ja der Jägerhof sind ) Leider haben wir auch keinen Kühlschrank auf den Zimmern und auch keine Klimaanlage, was aber auf unserer Web-Seite beschrieben ist. Früher hatten wir Zahnputzbecher aus Glas, welche aber regelmäßig Füße bekommen haben und auch des öfteren ins Waschbecken gefallen sind, so das diese zerbrachen und Risse im Keramikwaschbecken entstanden, wodurch das Waschbecken ersetzt werden musste. Deshalb haben wir diese gegen Becher aus Plaste ersetzt. Wir bitten daher um Verständnis. Das wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten finden wir sehr schade. Bitte informieren Sie sich immer ausreichend über das Hotel oder bei Fragen rufen Sie im Hotel an. Dort wird man Ihnen immer gerne alle Fragen beantworten.