Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Deutliche Defizite im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Empfehlung dieses Hotels fällt einigermaßen schwer, denn man muss hier deutlich zwischen Hotel und Service unterscheiden. Während die Zimmer durchaus okay sind, war der Service bei unserem Aufenthalt während dem Challenge Roth grenzwertig bis schwach.


Zimmer
  • Gut
  • Relativ groß und zweckmäßig eingerichtet. Einige Bäder verfügen nur über eine Badewanne ohne getrennte oder geschützte Duschkabine. Überschwemmungen lassen sich hier kaum verlmeiden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Montag Morgen war das Frühstücksbuffet zeitweis völlig leer. Brötchen, Eier, Saft, Käse Wurst: alles Fehlanzeige. Der Nachschub kam sehr schleppend, und das, obwohl die Anzahl der Gäste im restaurant zu diesem Zeitpunkt absolut überschaubar war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mittags bis 4 Uhr war das Haus total geschlossen, Anreisende standen vor der Tür. Sonntag Abend war auch das Restaurant geschlossen, der kleine Biergarten war nur von der Straße aus aber nicht vom Hotel direkt zu erreichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Ortsteil Paffenhofen an einer stark befahrenen Straße gelegen ist das Hotel sehr geräuschanfällig. In den oberen Stockwerken fällt dieser Nachteil weniger ins Gewicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:195