- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich wurde sehr freundlich empfangen und in einem schönen Zimmer untergebracht. Das Hotel war sowohl innen als auch außen liebevoll weihnachtlich dekoriert.
Mein Zimmer war geräumig und sauber. Die Einrichtung ist ansprechend. Sehr positiv waren zudem die Badewanne sowie das Fenster im Bad. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und ließ keine Wünsche offen. Neben verschiedensten Brötchen, Wurst- und Käsevariationen und frischen Früchten gab es zudem eine große Auswahl an Müsli. Die Speisen im Hotelrestaurant waren allesamt köstlich und sehr nett angerichtet.
Das Hotel- und Gastronomiepersonal war durchwegs freundlich und zuvorkommend, dabei jedoch nie aufdringlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Anreise mit dem PKW war sehr entspannt - der Weg war leicht zu finden und es gibt einen angrenzenden Parkplatz den man nutzen kann. Zudem ist direkt vor der Hoteltüre eine Bushaltestelle, von dort aus kann man bequem in die Innenstadt fahren. Zu Fuß braucht man circa 20 Minuten bis ins Stadtzentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
In nur wenigen Minuten erreicht man das Phantasialand Brühl, in dem man wundervolle Stunden verbringen kann. Die Innenstadt bot einen sehr schönen kleinen Weihnachtsmarkt. Zudem lohnt sich ein Besuch beim Brühler Schloß. Fitness- und Wellnessangebote gab es keine. Das hat mich aber zu keiner Zeit gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |