phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Cristaleyes (31-35)
Verreist als Familieim Januar 2015für 1 Woche

Immer wieder Jägerhof Hotel

5,8/6
Das ist das 3te Mal dass wir in Silberregion Skiferien machen,jedoch das erste Mal im Hotel Jàgerhof. Die Familienzimmer sind recht gross: 1 Schlafcouch, 1 Doppelbett, Schreibtisch und noch einwenig Platz für unsere Jungs (7/4 Jahre) zum herum toben. Balkon mit super Aussicht in die Berge. Das Zimmer/ Badezimmer sind sauber anzutreffen. Mit Halbpension: Frühstück : war immer frisch zubereitet, aber Auswahl war nicht gross und auch nicht Abwechslungsreich. Für die Kinder war dies jedoch ok. Nachtessen: war super. Man konnte Salat/ Suppe zur Vorspeise nehmen und Hauptmenü... jaa....war gross zubereitet und das Essen war immer super lecker, sowie auch das Dessert.
Gästestruktur: für die Kinder gibt es unten eine kleine Spielraum ( ohne Betreuung) , wo sich unsere Jungs nachdem Abendessen einwenig spielen konnten. Für die EW gibt es die Sauna, Sonnenbank, Bar, eine kleine Fernsehecke, neben den Raucherzimmer. Was mir persönlich noch gefallen würde, wäre ein Billardtisch. WiFi musste man zusätzlich zahlen für 6 Tage für 12 Euro.

Lage & Umgebung6,0
Lage sehr gut. Innsbruck ca 20min Autofahrt zu erreichen, sowie alle andere Aktivitäten z..B.Silberwerkmiene,Zillertal ect.

Zimmer6,0
Tip Top,gross,sauber......
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Eigentümer des Hotels/und allg. Service sind sehr freundlich,unkompliziert, sehr familiär. Man kann wirklich nichts negatives dazu sagen.

Gastronomie6,0
Über die Preise kann man wirklich nichts sagen. Die Preise sind Zahlbar, im gegensatz hier in der Schweiz.
Der Koch hat immer etwas leckeres gezaubert, das ich wirklich in diese Woche ca 3 kg zugenommen habe :)
Nein, im Ernst...das Essen hier kann ich einfach nur weiter empfehlen.

Sport & Unterhaltung6,0
Kinderprogramm oder Familienprogramm im Hotel selber gab es hier leider nicht, was ich aber auch nicht schlimm finde. Unsere Jungs wollten nur Skifahren.
Gratis Skikurs: Dieses Angebot gibt es nirgendswo, ausser hier in Karwendel Silberregion. Ich rate wirklich Familien, wo die Kinder Skilernen möchte, hierhin zu kommen. Das Lohnt sich wirklich. Mit 2 Kinder haben wir schon ca 400 euro gespart. Der Leiter der Skischule Bruno, war wirklich super und allg. sein Team. Sie sind sehr hilfsbereit, humorvoll ,professionelle Betreuung bei den Skikurs.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Preisleistung ist das hier unschlagbar. Für alle Anfänger beim Skifahren sowie Kinder kann ich das hier nur weiter empfelen. Die Pisten sind so gemacht, dass man heil runter kommt.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Cristaleyes
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich