- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Jägerhof ist ein älterer, aber recht sauberer Gasthof. Das Essen ist dem 3-Sterne-Standard entsprechend, aber auch nicht mehr. Die Geschäftsführung, nicht die Angestellten, ist extrem unfreundlich und reagiert auf einfachste Bitten, wie z.B. ein Frühstücksei, welches eigentlich im Standardangebot enthalten sein müsste, äußerst genervt. Sehr störend und hygienisch bedenklich, war die Hauskatze, die ständig über sämtliche gedeckte Tische, sowie über das Speisenbuffet lief.
Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber.
Das Essen war in Ordnung, jedoch nichts Besonderes. Morgens war ein Frühstücksbuffet vorhanden, jedoch ohne Frühstückseier. Es gab Brötchen und Brot aus einheimischen Getreidesorten, Marmelade, Aufschnitt und Käse.Einmal in der Woche wurde abends ein Käsefondue serviert. Ansonsten durchschnittsmäßig.
Wie bereits angesprochen war eine Unfreundlichkeit präsent, wie wie sie noch nie in anderen, ähnlichen Urlauben, erlebt haben.Die Bedienungen waren sehr freundlich, jedoch absolut der Weisungsbefugnis der Geschäftsführung unterworfen. Am Tage der Rückreise vergassen wir leider unsere Skistöcke, was uns leider erst am Parkplatz auffiel. Unsere 12-jährige Tochter fuhr mit dem Angestellten des Hotels im Elektroauto nochmals zum Hotel um diese zuholen. Auf ihre Bitte sie wieder zum Parkplatz zubringen, (ca. 2 km entfernt) verbot die Geschäftsführung dem Angestellten dies zu tun und verwies darauf zurückzulaufen. (Bei 15 Grad minus, in Turnschuhen) Sehr hilfsbereit, oder???
Der Jägerhof liegt sehr nah am Skigebiet, die Möglichkeit die Skier direkt am Hotel unterzuschnallen ist gegeben. Der Ort Saas fee ist ca. 800 m entfernt und zu Fuß gut zu erreichen. Da Saas fee autofrei ist muss man den wagen vor dem Ort auf einem großen Parkplatz abstellen. Man wird dann vom Hotel aus mit einem Elektrofahrzeug abgeholt, jedoch höchstens einmal.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Hoteluntergeschoss befand sich die Sauna und ein kleiner Whirlpool. Dieser wurde stark beansprucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |