Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • Winter
Schon das 5te Mal und gern immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wohlfühlen vom ersten Moment an! Liebevoll eingerichtete, saubere Zimmer, sehr gutes Essen, schöner Wellnessbereich und hervorragende Lage in Mayrhofen. Für unseren jährlichen Skiurlaub einfach perfekt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Waren diese Mal im Jagdhaus und hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit zweitem separatem Schlafzimmer, großem Bad mit Dusche/Badewanne. Beide Zimmer mit TV und großem Bett. Kennen auch andere Zimmer im Hotel und wurden bisher nie enttäuscht. Kein Schnickschnack, dafür Liebe und Stil.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Gasträume, sodass genügend Platz für alle vorhanden ist. Bei großen Gruppen kann es aber dennoch auch mal lauter werden. Beim Frühstück in Buffettform haben wir alles gehabt, was wir brauchen - und noch mehr. Auf Nachfrage werden auch Extras wie z. B. Spiegeleier und andere Heißgetränke serviert. Zum Abend wählt man am Morgen zwischen drei Hauptspeisen (davon 1x vegetarisch). Dazu gibt es Salat vom Buffet, eine Vorsuppe und Dessert. Immer sehr lecker und ausreichend. Schade, dass aktuell mittwochs Ruhetag ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war von Anfang an super. Haben bei sehr kurzfristiger Buchungsanfrage in kürzester Zeit eine Rückmeldung (Zusage) erhalten. Der Empfang wie immer freundlich und herzlich. Konnten das Zimmer trotz früher Ankunft schon um 13 Uhr beziehen. Das Servicepersonal aufmerksam und zugewandt, Housekeeping wie gewohnt unauffällig und dabei sehr ordentlich. Im Wellnessbereich immer ausreichend Handtücher und Liegen. Kostenlos Wasser mit leckeren Sorten Sirup zum selbstmixen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Obwohl nicht direkt im Zentrum, sehr gut gelegen. Skiverleih direkt vor der Tür. Ahorn- und Penkenbahn sind auch mit Skiequipment bequem zu Fuß erreichbar. Skibushaltestelle ist aber auch direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Zum Skifahren inkl. Apres-Ski super. Zum Rest können wir nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1