Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut & Birgitt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Wintererholungsurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne gepflegte, saubere und vom Platz ausreichende Zimmer . Naßraum vorbildlich sauber und sehr gepflegt. Reichliches Frühstücksbuffet sowie gutbürgerliches Abendessen, zwei Hauptgerichte zur Auswahl. Familiengerecht aber auch für ältere Paare sehr empfehlenswert "man fühlt sich wie ein Gast bei Freunden" Sehr familienfreundlich. Parkplätze vor Ort vorhanden. Für Wintersportler sehr empfehlenswert. Die Aussicht am Kaunertaler Gletscher ist sehr erlebnisreich und unvergesslich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer ausreichend mit Balkon, TV, Tisch, Stühle, Schrank, Spiegel sowie Badezimmer mit Dusche und WC. Zustand der Zimmer sowie Dusche und WC sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Preisleistungsverhältnis stimmt. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sehr zufriedendstellend. Küchenstil gut bürgerlich und reichlich. Atmosphäre sehr freundlich, man fühlt sich als Gast willkommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Sehr zufriedenstellende Zimmerreinigung sowie auch alle anderen Serviceleistungen. Hauseigener Skikeller mit Heizung für Skischuhe. Skibushaltestelle vor der Haustüre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage und Einkaufs- sowie Unterhaltungsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Sehr zu empfehlen ist der Kaunertaler Gletscher der mit dem eigenem Auto sowie mit einem Skibus zu erreichen ist. Nahgelegene Skigebiete Fendels,Fiss,Serfaus,Ladis gut und in kurzer Zeit zu erreichen. Info über weitere Ausflugsmöglichkeiten vorort im Hotel erhältlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Über Freizeitangebote im Hotel können wir keine Angaben machen, da wir nur am Kaunertaler Gletscher bei Königswetter (Wolkenlos und Sonnenschein) Skigefahren sind. Muss man erlebt haben!!!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut & Birgitt
    Alter:41-45
    Bewertungen:1