Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tino (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zu Gast im Hotel Jägerhof, es lohnt sich.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schickes familiengeführtes 3Sterne Hotel mit 48 Betten. Parkmöglichkeiten am Hotel vorhanden. Einrichtung des Hauses landestypisch rustikal und sehr gemütlich, mit liebe zum Detail. Alles sauber und ordentlich, Daumen hoch. Zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Preis - Leistung top


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schickes DZ mit Dusche/WC, Fernseher... Fußbodenbelag und das schicke Bad sind ziemlich neu, meiner Meinung nach. Rustikale Echtholzmöbel und ein Flachbildfernseher alles da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • zum Frühstück z.B. frischer Almkäse vom Bauern nebenan. Gemütliche Gaststube mit Bar. Wir hatten HP gebucht, jeden Abend 2 Essen zur Auswahl. Gutbürgerliche Küche, Speisen schmackhaft und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt. Familie Raich bemüht sich um jeden Gast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Wanderurlaub optimaler Ausgangspunkt, das eigene Fahrzeug kann getrost stehen bleiben. Zum Einkaufen der nötigsten Dinge ist ein Minimarkt im Ort. Das kleine Hallenbad in Feichten kann kostenlos genutzt werden. Die kostenpflichtige Gletscherstraße zum Kaunertaler Gletscher ( Wintersportgebiet ) ist in 2 Fahrminuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:31-35
    Bewertungen:1