Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Stammgast verloren!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wurde während unseres Aufenthaltes fast ausschließlich von (ausländischen) Monteuren und Reisegesellschaften aufgesucht. Ich bin sicherlich das 6. oder 7. mal Gast in diesem Hotel und habe es zuletzt im Nov. 09 hier mit Weiterempfehlung bewertet. Leider kann ich das diesmal nicht mehr. Der ganze Restaurant-/Hotelkomplex wirkt mitlerweile ungepflegt und heruntergekommen. Wir wohnten in Zimmer Nr. 103. Dieses war echt das Letzte. Alte Möbel die defekt sind und nur noch für den Sperrmüll gut genug sind. Der Teppich dreckig und durchgelatscht. Bettlaken hatten Löcher. Die Betten sind durchgelegen und quietschen dermaßend, daß man davon wach wird, wenn man sich im Schlaf umdreht. Am schlimmsten aber war das Bad. Das es unmodern ist, ist ja nicht weiter schlimm, aber das sämtliche Wände und Fugen schwarz von Schimmel sind ist nicht akzeptabel. Außderdem roch es unangenehm im Bad. Viel zu wenig Ablagemöglichkeiten. Das einzig positive waren die schneeweißen Handtücher. Leider hat seit unserem letzten Besuch das Personal teilweise gewechselt und ist längst nicht mehr so freundlich und kompetent, wie wir es sonst immer gewohnt waren. Frühstück ist noch kleiner geworden, als es ohnehin immer schon war. Brötchen werden aufgebacken. Um 8.30 Uhr war schon alles geplündert und es wurde nur auf Nachfrage nachgereicht. Abendessen ist in Ordnung, aber selbst das war bei unseren letzten Besuchen besser (z. B. Salatbufett). Fazit: Wir waren das letzte Mal Gast im Hotel JagdhausKloster Barthe. Der ganze Komplex ist dringend sanierungsbedürftig, da entschuldigt auch nicht der günstige Preis von EUR 62,- fürs Doppelzimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:36-40
    Bewertungen:10