- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in äußerst ruhiger aber recht abgelegener Lage. Sehr schöner Wellness-Bereich. Ausreichend große Zimmer mit Balkon. Sehr guter Service. Nicht zufriedenstellende Küchenleistungen. Patisserie: ausgezeichnet. Ausreichend kostenfreie Parkplätze.
Ausreichende Größe. Keine Minibar und keine Klimaanlage. Wegen "Corona" Austausch der Wassergläser nur auf Anforderung. Doppelwaschbecken. Fernsehprogramme in keiner sehr guten Qualität. Kein HD.
Im Rahmen der HP waren insbesondere die Suppen und Hauptgerichte für uns nicht akzeptabel. Negativer Höhepunkt war ein "staubtrockenes" Ochsenfleischgericht. Ein von uns gewünschtes persönliche Gespräch mit dem Küchenchef fand nicht statt. Dagegen überzeugte der Patessier mit einer einwandfreien Leistung! Preise der Getränke waren angemessen. Die Weinauswahl bestand fast ausschließlich aus deutschen Gewächsen. Cremant mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Sehr aufmerksamer Service ohne Fehl und Tadel. Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet.
Problemlose Anfahrt zum Hotel. Absolute Ruhe. In der Umgebung aber kaum andere Einkehrmöglichkeiten, so dass man immer auf das Hotel angewiesen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An den Wochentagen 30minütige Aqua-Gymnastik. Sehr komfortable Wellness-Anlage. Fitness-Geräte wurden von uns nicht genutzt. Kein Entertainment; evtl. aufgrund von "Corona-Einschränkungen".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat. Umso mehr bedauern wir, dass Sie die Küchenleistung (abgesehen von der Patisserie) nicht überzeugt hat. Gerade für unsere Suppen erhalten wir eigentlich viel Lob von den Gästen. Wir arbeiten natürlich fortlaufend an den Prozessen und der Qualität und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch in diesem Bereich vollauf zufriedenstellen können. Minibars und Klimaanlagen haben unsere Zimmer in der Tat nicht. Zum einen benötigen die meisten Gäste beides nicht, zum anderen verbrauchen beide Systeme viel Energie, sodass wir allein schon aus Gründen der Nachhaltigkeit darauf verzichten. Eine Minibar kann aber auf Wunsch ins Zimmer gestellt werden. Den TV-Empfang werden wir noch in diesem Jahr verbessern. Die Umstellung der Anlage auf HD ist beauftragt. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns. Es würde uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gäste bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Familie Wiese-Gerlach und alle Guten Geister des Hauses