- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist perfekt, Es ist alles sauber und das Personal sehr freundlich. Allerdings waren wir von der Küchenleistung enttäuscht, da ist noch viel Luft nach oben
Es war alles sehr sauber. Das Zimmer lag zum Park und war daher auch sehr ruhig.
Es gab kein Frühstücksbüffet, Wurst und Käse wurden auf Bestellung auf einer Etagere serviert. Am ersten Abend haben wir a la Carte gegessen und waren ziemlich enttäuscht. Wir hatten Tranchen vom Rehrücken bestellt, leider total durchgebraten und dadurch trocken, den wir so schlecht zubereitet noch nie gegessen haben, als Beilage abgekochtes Mischgemüse ziemlich langweilig. Es ist schade, wenn ein tolles Produkt wie Rehrücken so lieblos zubereitet wird, zumal der Preis von € 36,-- pro Portion ja nicht gering ist. Am zweiten Abend haben wir das Halbpensions-Menü bestellt: Vorspeise: Spargelcremesuppe, allerdings keine Creme-Suppe sondern eine sehr dünne Suppe mit wenig Geschmack, Hauptspeise: Kalbsrückensteak auch hier das Fleisch trocken und durch, als Beilage ganze 2 Stangen zu weich gekochter Spargel. Also nach unserer Meinung besteht für die Küche noch sehr viel Luft nach oben und bedeutet für uns erhebliche Abzüge.
Das Personal war sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Helmi L., vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und die positive Bewertung der Lage und Sauberkeit unseres Hotels sowie der Freundlichkeit unseres Teams. Umso bedauerlicher, dass Sie mit der Leistung der Küche nicht zufrieden waren. Ohne Ihre Kritik in Abrede stellen zu wollen, spiegeln uns unsere Gäste insgesamt eine sehr hohe Zufriedenheit mit den Küchenleistungen wieder. Nichtsdestotrotz kann natürlich immer einmal etwas misslingen, schließlich arbeiten auch in der Küche nur Menschen. Grundsätzlich möchten wir Ihnen deshalb ans Herz legen, mögliche Mängel immer direkt am Tisch zu reklamieren, nur dann haben wir eine Möglichkeit zu reagieren. Heute, 8 Tage später, ist das leider schwierig. Wir werden Ihre Kritikpunkte natürlich dennoch im Küchenteam besprechen, um unsere Leistungen weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen JAGDHAUS WIESE Stefan Wiese-Gerlach (Inhaber)