Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Winter
charmantes Hotel direkt an der Piste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt an der Skipiste. Das Zimmer im rustikalen Stil ist ein großer Wohlfühlfaktor. Sehr schöner Wellnessbereich (auf den Liegen ist man allerdings etwas in der "Auslage"). In der "Lobby" gibt es einen Kamin und eine sehr schöne Terrasse. Das Hotel ist sehr gemütlich und ein perfekter Ausgangspunkt für einen Skiurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden - unser Zimmer befand sich im Nebengebäude. Es war ausreichend groß, sauber und gemütlich. Vom Stil her eher ein wenig rustikal und dadurch sehr gemütlich (aber bewusst so gewählt - also nicht heruntergekommen oä). Dadurch, dass unser Zimmer im Nebengebäude war, mussten wir für das Frühstück zuerst in die Kälte raus und ins Hauptgebäude gehen - der Weg ist nicht weit, aber bei Regen oder Schneefall etwas ungemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend. Der Platz vom Buffet ist bei größerem Ansturm etwas ungünstig, da der etwas knapp ist. Die Qualität ist top.


    Service
  • Gut
  • Das Personal beim Empfang war sehr freundlich. Die Mitarbeiter:innen im Restaurant waren eher unaufmerksam und konnten leider auch nicht grüßen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Skipiste (Achtung: der Lift, der direkt beim Hotel ist, verfügt über keine Ticketverkaufsstelle - hierfür muss man die Straße überqueren (entweder zu Fuß oder Ski drüben anschnallen - es ist nicht weit weg) - beim Heimfahren kann man direkt beim Hotel aufhören. Es ist ein kleines, aber feines Skigebiet. Die Ortschaft selbst ist wie in den meisten typischen Skidörern - viele Sportgeschäfte, Hotels und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, hoffentlich sehen wir uns bald wieder, Ihr Jagdschloss-Team